Probe für das Mitmach-Chorfest in der Lanxess-Arena Köln

Heute (Samstag, 24.2.2018) trafen sich im Pfarrzentrum Oedekoven ca. 100 Sängerinnen und Sänger aus den verschiedensten (Kirchen)-Chören des linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreises. Unter der Leitung von Regionalkantor Bernhard Blitsch wurden verschiedene Stücke aus dem Programm- und Notenheft für das Mitmach-Chorfest in der Lanxess-Arena Köln, „Einfach himmlisch!“, am 23.6.2018, geprobt. Wir freuen uns schon alle auf dieses große Fest!

weitere Informationen:
KirchenMusikWoche 2018
Mitmach-Chorfest in der Lanxess-Arena Köln

#lanxessarena #himmlisch #chorfest

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mitteilung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s