Neuer Vorstand gewählt

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 15.2.2018, der aktiven Sängerinnen und Sänger im Pfarrzentrum Oedekoven, wurde zu Beginn, von Vorstandmitglied Gaby Schell, eine umfangreiche Tagesordnung vorgestellt.

Nachdem Monika Müllenbruck den Jahresbericht vorgetragen hatte, folgten die Kassenberichte von Anne Nitsche und Gaby Schell. Anschließend wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Da Anne Nitsche nach vierjähriger Mitgliedschaft im Vorstandsteam als Kassiererin ausschied, wurde ihr mit einem Geschenk herzlich dafür gedankt. Es folgte die Neuwahl der Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer, moderiert von unserem Präses Pfr. Georg Theisen. Andreas Kandula wurde neu in den Vorstand gewählt, Lucia Vedder, Monika Müllenbruck und Gaby Schell wurden wiedergewählt. Die Ansprache des Präses und das Programm 2018, vorgestellt von Chorleiter René Breuer, folgten.

Der neue Vorstand des Kirchenchores St. Cäcilia Oedekoven: Andreas Kandula, Lucia Vedder, Präses Pfr. Georg Theisen, Gaby Schell, Monika Müllenbruck, Chorleiter René Breuer (v. li.)

Ein Highlight im kommenden Jahr wird die KirchenMusikWoche, aus Anlaß des Jubiläumsjahres „150 Jahre Diözesan-Cäcilienverband“ im Erzbistum Köln sein. Beginnen werden wir sie am Sonntag, 17.6.2018 um 11 Uhr mit einem festlichen Gottesdienst in der Oedekovener Kirche. Ihren Abschluß findet sie am Samstag, 23.6.2018 in Köln um 12 Uhr mit einer Dankmesse im Hohen Dom zu Köln mit Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki und dem großen Chorfest „Einfach himmlisch“ ab 16 Uhr in der Lanxess Arena (weitere Infos unter: http://www.kirchenmusik-im-erzbistum-koeln.de ). Einige Punkte unter „Verschiedenes“ beendeten den offiziellen Teil der diesjährigen Mitgliederversammlung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mitteilung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s