Exequien Heinz Krämer

Am 19.8.2016 verstarb Heinz Krämer aus Oedekoven. Er war von 1968 bis 1990 Vorsitzender des Oedekovener Kirchenchores und Ehrenmitglied. Viele Jahre hat er die Geschichte des Chores mitgestaltet und die Verantwortung für den Zusammenhalt getragen. Wir gedenken seiner im Gebet und Gesang bei den Exequien am Dienstag, 30.8.2016 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Mariä Himmelfahrt Oedekoven.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienst, Mitteilung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s