Ein musikalisches Pfarrfest

Beim gestrigen Pfarrfest ging es sehr musikalisch zu. Nach dem Familiengottesdienst in der Kirche begann der KiMeK, im Sall des Pfarrzentrums, mit dem musikalischen Programm. Es folgten das Tambourcorps Oedekoven, der Impekovener Kirchenchor, sowie der Oedekovener Kirchenchor, die die Besucher mit musikalischen Beiträgen unterhielten. Der Oedekovener Kirchenchor war traditionsgemäß für den Weinstand zuständig. Guter Mayschosser Ahrwein wurde den Besuchern angeboten und in fröhlichen Stunden genossen. Die KLJB, die Bücherei, die KFD, sowie der Sachausschuss Ehe und Familie und andere Gruppierungen, sorgten rund ums Pfarrzentrum mit ihren Angeboten für Groß und Klein, für einen kurzweiligen Sonntag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Geselligkeit, Gottesdienst, Pfarrfest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s