Vorstand neu gewählt

Am 8. Mai 2014 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.
Eingangs informierte Seelsorgebereichsmusiker Engelbert Hennes die Anwesenden über den Stand der Ausschreibung für die ab 1. August 2014 erforderliche Neubesetzung der Stelle des Chorleiters.
Nach dem Jahres- und Kassenbericht und der Entlastung des alten Vorstandes standen die Neuwahlen des Vorstandsteams auf der Tagesordnung.
Agnes Nettekoven kandidierte nach 18 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr für das Vorstandsteam. An dieser Stelle sei ihr für ihre Tätigkeit ganz herzlich gedankt!
Als neues Vorstandsteam wurden gewählt: Monika Müllenbruck, Anne Nietsche, Cordula Patzke und Gaby Schell; als Beisitzer: Magdalene Bongartz und Lucia Vedder.
Es folgte die Ansprache unseres Präses Pfarrer Georg Theisen sowie terminliche und inhaltliche Absprachen für den Rest des Jahres. Wir machten auch erste Pläne für 2015, das Jahr unseres 70sten Geburtstags.
Nun heißt es für uns Sängerinnen und Sänger beten, dass rechtzeitig ein neuer Chorleiter gefunden werden wird. Wir treffen uns weiterhin donnerstags um 20 Uhr im Pfarrzentrum Oedekoven. Interessierte Sängerinnen und Sänger heißen wir dort von Herzen willkommen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Generalversammlung, Mitteilung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s