Mitgliederversammlung 2013

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung der aktiven Sängerinnen und Sängern, am 21.2.2013, war wieder ausgesprochen gut besucht. Unter aufmerksamer Beteiligung der Anwesenden wurde die Tagesordnung routiniert abgearbeitet und der Vorstand entlastet. Mit Spannung wurde die Vorstellung des Jahresprogramms 2013 durch René Breuer, den Chorleiter erwartet.  Herr Breuer enttäuschte nicht und kündigte die Neueinstudierung einer zeitgenössischen Festmesse von Ch. Tambling für Ostern, die Wiederaufnahme der Kleinen Orgelsolomesse von Haydn für Weihnachten sowie ein Chorprojekt von Januar bis März 2014 mit Franz Schubert an. Wir freuen uns auf die Arbeit und nehmen gern die Unterstützung Interessierter an!
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s