Generalversammlung am 23.2.2012

Bei der diesjährigen Generalversammlung ist das bisherige Vorstandsteam  (Monika Müllenbruck, Agnes Nettekoven, Cordula Patzke und Gaby Schell) für zwei Jahre wiedergewählt worden. Unterstützt wird das Team durch die neugewählten Beisitzer Magdalene Bongartz und Lucia Vedder. Mehrheitlich ist beschlossen worden, in diesem Jahr kein Projekt-Konzert durchzuführen. Es wird am 1. Weihnachtstag eine Konzert-Messe gesungen werden, zu der interessierte Projektsänger eingeladen werden. Viele kirchliche und gesellschaftliche Termine füllen in diesem Jahr auch wieder den Kalender der Sänger und Sängerinnen. Wir freuen uns alle auf ein weiteres musikalisches Jahr in unserer Gemeinschaft.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Generalversammlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s